logo

In Kürze Das Haus Über uns Langeoog

Unsere Lieblingsorte Links

Die Fähre..
.. Weil die Erholung für uns mit dem Betreten der Fähre beginnt. Und weil es eine Würstchenbude auf dem Schiff gibt - der beste Start für jeden Urlaub! Hier noch ein altes Bild von einer unsanierten Fähre. Wir vergessen immer, ein neues zu machen! Aber die  Würstchen gehören auch auf den neuen Fähren für alle zum Urlaub dazu.
lecker wuerstchen
lieblingsplatz Der Wasserturmweg zum Strand..
.. Weil man am Anreisetag als erstes einen kurzen Spaziergang zum Strand macht - man muss ja immer nachschauen, ob das Wasser noch da ist!
Die Inselkirche..
.. Weil sie einfach schön ist. Und weil der Besuch des Eine-Welt-Ladens im Anschluss fest dazugehört.
Kirche
strand Der Strand...
... Weil man so herrlich und endlos spazierengehen, drachen steigen lassen, sonnenbaden, spielen, toben, genießen .. kann.
Home Kontakt Impressum